Seminarmanagement

SO GEHT SEMINARANMELDUNG HEUTE

Automatisch und effizient


Als Seminaranbieter müssen Sie heute keine zig Emails oder Telefonanrufe mehr beantworten, manuell Tickets versenden oder Geldeingänge überprüfen: mit unserem Tickets-Service können Ihre Kunden einen Seminarplatz buchen und bezahlen, erhalten eine Buchungsbestätigung, eine ordnungsgemäße Rechnung sowie weitere Seminar-Informationen per Email – alles automatisch.

Der Verwaltungsaufwand für Ihre Seminaranmeldungen wird dadurch um bis zu 90% reduziert. Und das mit den günstigsten Gebühren auf dem Markt!

Umsätze mit Seminaren: da steckt soviel mehr drin!

Seminaranmeldungen sind nur der Anfang. Sie können so viel mehr Geld mit Ihren Seminaren verdienen, wenn Sie unsere strategischen Vorteile nutzen: Email Automation, Data & Analytics, Zielgruppen-Segmentierung, Kundenanalyse, Marketing-Kampagnen, Social Media-Boosts, Online Trainings, Webinare etc…

Wir finden auch für Sie den richtigen Mix aus Datenanalyse, Marketing-Strategie und Angebotserweiterung – damit Ihr Seminar nicht nur Hobby oder Leidenschaft bleibt, sondern zu einem lukrativen Beruf für Sie wird – und bleibt.


Ihre Vorteile auf einen Blick


  1. Automatisierte Seminaranmeldungen

    Nach einem Klick auf den Button braucht der Kunde nur noch seine Daten eingeben (nur beim ersten Ticketkauf, danach automatisch) und seine Zahlungsweise wählen – fertig. Der Kunde erhält sein Ticket und weitere Informationen automatisch per Email…

  2. Automatisierte Rechungserstellung

    Mit der Bestellbestätigung erhält der Kunde auch eine Rechnung im PDF-Format zugesendet, inkl. fortlaufender Rechnungsnummer = Finanzamt happy.

  3. Zielgruppen ermitteln und ausdehnen

    Die gesammelten Daten Ihrer Kunden verraten Ihnen, wo Sie weitere Kunden finden könnten, welche weiteren Angebote attraktiv und lukrativ sein könnten, wie, wo und auf welche Weise Sie ihre Website-Besucher und Kunden noch besser ansprechen könnten.

  4. Weniger Arbeit, mehr Geld

    Die Automatisierung der meisten Online-Prozesse schenkt Ihnen schon sehr viel Zeit zurück. Doch der noch größere Gewinn resultiert aus dem cleveren Zusammenspiel von Marketing-Segmenten, die den Großteil der Arbeit für Sie tun und das mit größerer Effizienz = mehr Profit.